Günther Kramer

Günther Kramer

Körperarbeit, Siderische Astrologie und Lebensberatung

Günther Kramer
  • geboren 1959 in Radenthein mit Wurzeln in der Kultur der Roma, der Slawen des Balkan und Österreich
  • HAK Spittal, Abschluss 1977
  • Sozialarbeiter mit jahrzehntelanger Erfahrung in Jugendgruppen, Abschluss 1982
  • Landwirtschaftliche Fachschule Abschluss 1995
  • Natur und Landschaftsführer LFI Linz Abschluss 2006
  • Wildnispädagoge (Wildnisschule Wildniswissen) Abschluss 2006
  • Pflanzenwissender (Ahnenwissen vom Großvater)
  • Jahrelange Leitung von Männergruppen und Wildnis Events (Naturwunder Österreich, Naturerlebnis im Mühlviertel, Schäferwanderungen), Männergruppen, Vater-Sohn Gruppen, Männerinitiation, 
  • Wanderschäfer bis 2018
  • Ausbildung bei Lepcha Schamanen aus dem Himalaya
  • mündliche Übermittlung des Bon - Segens und Hausrituals 2018
  • 2023 siderische Astrologie nach Paracelsus

Mein Name ist Günther Kramer. Ich arbeite seit vielen Jahren als Gipsy Heiler mit ritueller Körperarbeit, den Körper, den Geist und die Seele heilenden und Natur verbindenden Ritualen, Zeremonien und Heilpflanzen. Ich habe eine Ausbildung zum Wildnispädagogen und zum Dipl. Natur und Landschaftsführer, was bei unseren Outdoor Seminaren von großem Vorteil ist. 


Nachdem ich über 15 Jahre Sozialarbeit und über 30 Jahre Wanderschäferei betrieb, riefen mich die Geister nun, um gemeinsam mit Susanne Menschen auf ihrem Heilweg zu begleiten.


Deine Hände verraten wesentlich mehr über dich, deine Lebensziele und Bestimmung als du denkst. Hast du Lust mehr über dich selbst zu erfahren? Über ein schamanisches Palm reading = Handlesen kannst du viele neue Erkenntnisse über dich gewinnen. Melde dich über die Kontaktseite an, um von mir dein Palmreading zu erhalten.


Während der TSN Seminare führe ich dich in die tiefe Verbindung zu Mutter Erde und ihren vielfältigen Erscheinungen, lehre dich Selbstverantwortung, Achtsamkeit, Naturbeobachtung und helfe dir, dich in der Wildnis angstfrei zurecht zu finden.


Seit einiger Zeit biete ich in der Natur Heilt Praxis energetische Körperarbeit, und Tibetische Energiearbeit, sowie Assistenz bei Ritualen und Schamanische Heilbegleitung an. Eine meiner Spezialitäten ist das Bön Hausritual, welches mir 2018 direkt vom tibetischen Lama übertragen worden ist.


Seit 2023 berechne ich dir deinen planetaren Geburtsherrscher, und erkläre dir genau, welchen Einfluss die Signaturen der Planeten in deinem Leben haben. Dieses kann Aufschluss über in dir schlummernde Talente, besondere Fähigkeiten und auch individuelle, gesundheitliche Besonderheiten geben.


Ich berate dich mit Kompetenz im sozialen Bereich. Gruppen, Paare oder Einzelpersonen dürfen aus meinem über 40 jährigen Erfahrungsschatz als Mediator, Männer-Coach und Mentor schöpfen.


Die tiefe Verbindung zu meinen Alpinen, Balkan und Slawischen Ahnen hilft mir, kraftvoll mit dir gemeinsam den Weg der Selbsterkenntnis zu beschreiten. Wenn du mehr über meine tiefe Verbindung zur Wildnis und über einheimische Heilkräuter erfahren möchtest, wende dich ebenfalls gern an mich.