UNSER TEAM

Als Günther und ich uns kennenlernten, hatten wir einen gemenisamen Traum: Wir sahen zwei Flüsse, einer kam von Norden, einer von Süden. Beide flossen zusammen zu einem riesigen, kraftvollen Strom. 2023 hat dieser sich um einen aus Osten kommenden Fluss vergößert. Daria kam zu uns, und unterstützt die Praxis mit ihrem Können.


Unser Traum ist Wirklichkeit geworden. Gemeinsam leben und arbeiten wir in der Natur Heilt Praxis, und in unseren Seminaren dürfen Menschen aus unsem Wissenschatz und der Lebenserfahrung schöpfen. Während Susanne bereits seit vielen Jahren Schamanische Heilarbeit und Beratung anbietet, berät Günther mit großer Erfahrung und Kompetenz besonders Männer in Grenzsituationen. Er hilft bei der Bewältigung partnerschaftlicher und persönlicher Krisen und bietet rituelle Körperarbeit mit östlichen Elementen und Energiearbeit an.


Seit 2023 berechnet Günther die planetaren Geburtsherrscher. Diese zeigen unter anderem die Planetensignatur deiner Geburt, und bieten heilsame Wege und kreative Lösungen für Lebenssituationen. Du kannst darüber herausfinden, welche Berufe und welche Menschen dir besonders gut tun, und welche Tätigkeit deiner Konstellation am meisten entspricht.


Seit 2024 ist Daria Kuznetsova in unser Praxisteam gekommen. Sie lebt und arbeitet hier und unterstützt unseren Selbstversorgerhof, während sie online ihre Doktorarbeit über sibirischen Schamanismus schreibt. Daria bietet in der Natur Heilt Praxis russiche Energie Heilarbeit, sowie Körperarbeit an. Sie unterstützt Susanne in der schamanischen Arbeit als Assistentin und wird nach ihrer Ausbildung bei uns schamanische Arbeit anbieten.


Gemeinsam fließen unsere weiblichen und männlichen Kräfte zusammen, und geben dir vielfältige Möglichkeiten, dich zu erfahren, und deine dir innewohnenden heilsamen Kräfte effektiv zu stärken


NEU Wir planen den ersten Europäischen Schamanen Tempel ... mehr Info bald hier

Susanne Krämer

Susanne Krämer

Mein Name ist Susanne Krämer. Seit 22 Jahren biete ich Traditionelle Schamanische Heilarbeit und Beratung in lebensverändernden Zeiten und kritischen Situationen an. Ich begleite seit jeher Menschen liebevoll auf ihrem Lebens - und Herzens- Weg, unterstütze sie nach bestem Wissen und Können in Krisen oder notwendiger Neuorientierung. Dabei wende ich verschiedene, heilsame Werkzeuge an, die ich auf meinem praktischen und spirituellen Lebensweg erlernen und erfahren durfte....


Günther Kramer

Günther Kramer

Mein Name ist Günther Kramer. Ich arbeite seit vielen Jahren als Gipsy Heiler mit ritueller Körperarbeit, den Körper, den Geist und die Seele heilenden und Natur verbindenden Ritualen, Zeremonien und Heilpflanzen....

My name is Daria Kuznetsova. I’ve been practising energy and body work for a year and I’m learning traditional shamanistic healing with Susanne Krämer.